Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 16:52 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo,

ich kann Jochens Aussage nur bestätigen.
Er wollte mir helfen einige Beiträge in den Smalltalk zu verschieben,
da sie nicht zum Technischen Bereich gehörten.

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 14:32 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo mla3333,

ich wollte mal nachfragen, ob Du noch immer die gleichen Probleme beim Einstellen von Beiträgen
oder schreiben von PNs hast ?
Ich habe Dir vor ein paar Tagen dazu eine PN geschickt. ;)

LG und einen schönen Sonntag,
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 19:44 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
mla3333 hat geschrieben:
...Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mich im Mozilla Firefox hier im Forum anzumelden. Wenn ich mein Passwort eingebe dann bekomme ich zwar die Bestätigung dass es erfolgreich war und ich zu den Foren zurückgeleitet werden, aber leider bin ich dann doch nicht eingelogged wenn ich dort ankomme.
...
Vielleicht liegts ja an mir, wollt nur mal nachfragen ob da wer eine Idee hat woran es liegen könnte.


Servus Martin,

nachträglich noch (ich war wie es sich gehört die letzte Zeit in Karpathos :D ) noch ein Tipp:

die Forumssoftware erkennt meines Wissens an vorhandenen Cookies, wer am anderen Ende der Leitung sitzt und kann auf Grund dessen entscheiden, ob dieser Benutzer angemeldet ist oder nicht. Du mußt also in den "Einstellungen" - "Datenschutz" Cookies akzeptieren, zumindest bis zum Ende der Firefox-Sitzung. Schau Dir doch mal diese Einstellung an, ob das dort so konfiguriert ist.

Daß das mit Deinem Internet-Provider zusammenhängt, halte ich für unwahrscheinlich. Die Forums-Software ist eigentlich nicht sehr verdächtig, insbesondere wenn es mit einem anderen Browser wie Opera funktioniert.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum mag meinen Firefox nicht
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 21:31 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
@ Franz,

lieben Dank für Deinen Tipp, er war genau richtig - zumindest bei meinem PC.

Ich hatte das gleiche Problem wie Martin. Nachdem ich Deinen Anweisungen gefolgt bin, läuft mein PC einwandfrei
und ich habe nicht mehr diese leidige Information bekommen: Du musst angemeldet sein, wenn Du Beiträge schreiben möchtest...

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: