Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Menschliche Fragen zum Forum
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Was'n hier los *ungläubig-kopfschüttel* ?

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschliche Fragen zum Forum
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Weiss auch nicht.......hab Tom ne Mail geschrieben. Hat wahrscheinlich eine einfache ursache

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschliche Fragen zum Forum
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 09:12 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
Schaut mal hier nach. Das erklärt vielleicht einiges.

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschliche Fragen zum Forum
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Entschuldige bitte, Gerhard....
Ich weiß nicht, was irgendwann einmal war und was wer mit wem gehabt hat. Interessiert mich auch nicht; ebensowenig wie ein altes Forum - wo auch immer. Es wurde lediglich ein Moderator gebeten, erreichbar zu sein bzw. eine Erreichbarkeit einzurichten. So kenne ich das von Moderatoren. Ebenso kenne ich von Moderatoren einen moderaten und verbindlichen Umgangston. Jochen ist ein sehr positives Beispiel dafür. Was man von der besagten Dame nicht behaupten kann.
Ist mir auch mittlerweile egal und wird mir die Freude an "unserer" Insel sowie den Informationen darüber nicht nehmen.
Warum Du Dich jetzt in diesem Kontext, mit dem Su ja an sich garnichts zu tun hast, meldest, kann ich so garnicht nachvollziehen. Aber egal....wenn Du diesbezüglich ein Mitteilungsbedürfnis hast, will ich dem nicht im Wege stehen.

Ich denke, das ganze wird sich schnell und gut aufklären und man kann zur Tagesordnung übergehen.

Lieben Gruss

hombre

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Zuletzt geändert von hombre am Mi 23. Apr 2008, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschliche Fragen zum Forum
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 10:42 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
Ja, es war mir ein Bedürfnis. Dass neue User damit nichts anfangen können ist schon klar, aber es gibt ja hier auch User, die es schon im alten Forum gegeben hat und denen wollte ich das mitteilen. Vielleicht hätte ich das auch per PN machen können, nur gibt es ja eventuell User, die jetzt mit anderem Usernamen angemeldet sind (siehe z. B. ich) und somit könnte es sein, dass ich jemanden die PN nicht schicken würde. Deshalb habe ich den Beitrag geschrieben.

Ich will auf keinen Fall irgend etwas damit anzetteln, denn mir hat das mitlesen und ein paar Tipps geben in den letzten Wochen hier sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe auch, dass sich alles schnell aufklärt und wir alle unsere Tipps weitergeben können, damit auch Inselneulinge den für sie optimalen Ort/Strand leichter finden.

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschliche Fragen zum Forum
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 17:38 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 81
Wohnort: Andernach, Deutschland
...so und damit ist an dieser Stelle auch genug gesagt. Alle weiteren Diskussionen bitte weiter per pn oder email (über euer externes e-mail Programm, da die email Funktion in diesem Forum nicht aktiv ist - auch wenn man es im persönlichen Bereich wählen kann.)

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: