Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: prämierte Auswahl
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
Hallo Tom,

nachdem ich eben den (sicher für Viele andere Karpathosfans auch) sehr faszinierenden Kali Limni Bericht von Schreyvogel gelesen habe, muss ich einfach mal anfragen, ob wir hier nicht so ausgezeichnete Berichte wie diesen in einem extrateil, einer Art selbstgemachter Reiseführer, zusammenfassen sollten, und vielleicht Solche vorschlagen und dort hineinwählen könnten oder so ähnlich - das wäre doch sehr übersichtlich und praktisch für Karpathosinterressierte und Kenner gelichermassen. Bin ja kein IT-Fachmann, und weiss nicht ob das überhaupt möglich ist und es macht sicher viel Arbeit das zu installieren und zu pflegen... aber, Tom, es wäre doch schön! Und vielleicht manchmal ein Ansporn, eigene Elebnisse so gut zu posten wie diese Steilvorlage von Schreyvogel.

Hab ja schon früher solche Berichte gerne öfter gelesen, so wäre es dann einfacher zu finden, nachdem wir Alle ja bereits wieder voll aktiv sind - das ist ja supergut so, wird aber zwangsläufig unübersichtlicher...

l.G.

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: prämierte Auswahl
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 20:06 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 963
Wohnort: Münsterland
Hallo Steff,
ich unterstütze deinen Vorschlag! Ich werde auf dem PN-Weg Tom vorschlagen, dass wir Mods mit ihm zusammen einmal überlegen, wie so etwas realisiert werden kann.
Viele Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: prämierte Auswahl
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 609
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Möchte mich Steff's und Jochen's Vorschlag anschließen.
Auch mir hat der Bericht von Schreyvogel ausnehmend gut gefallen.

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: prämierte Auswahl
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Schliesse mich auch dem vorgebrachten Vorschlag bedingungslos an :D

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: prämierte Auswahl
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 15:16 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 121
Wohnort: Andernach, Deutschland
Hallöchen,
ja, ich schließe mich auch den Meinungen hier an und finde diese Art von Reiseberichten gehören in die "Premiumklasse". Deshalb habe ich den Reiseberichten ja auch einen Extraplatz im "Karpathos Weblog" http://www.karpathos-blog.de unter http://www.webforus.de/blog/?cat=9 eingerichtet. Dort könnt Ihr auch Bilder einfügen und soviele Details hineinschreiben wie ihr mögt.

Klar, die meisten bezugen ein Forum, da man sich hier direkt austauschen kann. Trotzdem fände ich es schön, wenn Schreyvogel und alle anderen im Blog auch posten würden, ich könnte es dann von hieraus verlinken. Dort könnte man das Ganze ja dann auch noch viel ausführlicher z.B. bebildert gestalten. Wer hierzu Hilfe braucht - bitte bei mir melden.

Ich kann nur sagen - weiter so, das lesen macht Spaß und dabei klettert man den Berg in Gedanken dann auch noch einmal mit hinauf :mrgreen:

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron