Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löschung von nicht aktiven Usern
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 22:34 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Liebe User,

es haben sich einige Karpathos Liebhaber hier im Forum registrieren lassen und sich dann nie wieder im Forum angemeldet.
Diese werde ich nun nach und nach löschen. Vorher werde ich diesen Usern natürlich noch eine PN schreiben, damit sie nicht ganz unverhofft aus dem Forum gelöscht werden, bzw. die Möglichkeit haben, sich bei mir zu melden.

Ich werde erst einmal die Anmeldungen von Anfang März bis Ende Juli rausnehmen und dann alle paar Monate diesen Vorgang wiederholen.

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von nicht aktiven Usern
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 12:50 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Liebe User,

vor etwas über einer Woche habe ich angekündigt, die "nur registrierten und nicht wieder angemeldeten User" aus dem Forum zu nehmen. Diejenigen, die das betrifft, habe ich per PN und auch E-Mail persönlich angeschrieben und ihnene die Möglichkeit gegeben, sich bei mir zu melden. Ein paar User haben mir geantwortet, der Grossteil nicht.
Ich werde also nun die "inaktiven User" löschen, die sich nicht bei mir gemeldet haben. Sollte jemand in dieser Zeit im Urlaub gewesen sein und deshalb nicht antworten konnte, so bitte ich im Vorfeld schon um Entschuldigung und hoffe, dass sich derjenige bei mir meldet, damit ich ihn wieder im Forum registrieren kann.

mfG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von nicht aktiven Usern
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 11:17 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 153
Hallo Steffi -

Ich würde gerne in Abständen weiterhin auf diesem Forum teilnehmen, melde mich aber nur, wenn ich was zu sagen habe - Smalltalk, nur um des regelmäßigen Teilnehmens willen und um nicht von der Userliste entfernt zu werden, ist nicht so meine Sache. Bin kommende Woche wieder auf Kárpathos und würde gerne im November über Neuigkeiten berichten. Nimm mich also bitte nicht aus dem Forum.

Já-chará!
MartinPUC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von nicht aktiven Usern
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 12:13 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Martin,

da geht es ja nicht um einige Wochen oder Monate, da sind teilweise Jahre alte Anmeldungen dabei, wo sich die Angemeldeten nie mehr gerührt haben. Das trifft ja auf Dich alles nicht zu, und wir schätzen Deine gelegentlichen Beiträge sehr.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von nicht aktiven Usern
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 12:42 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 153
Hallo Franz -

Danke dem Trostspender! Du bist mit Deiner guten Art und Deinen Formulierungskünsten ein wirklicher Glücksfall für das Forum - und bestimmt auch darüber hinaus.

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von nicht aktiven Usern
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 16:50 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Martin,

Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich Dich aus dem Forum nehme. :knuddel:
Ich habe nur diejenigen "gelöscht", die sich wirklich nur registrieren lassen haben und sich nie im Forum angemeldet haben.
Ich werde keine Mitglieder löschen, die sich hin und wieder einloggen, auch wenn sie nichts schreiben. Ich lasse auch die Mitglieder "drin", die schon länger nicht mehr geschrieben haben, ausser ich werde ausdrücklich und persönlich von jemanden darum gebeten, ihn/sie aus dem Forum zu nehmen. Das ist auch schon vorgekommen.
Und, wie gesagt, habe ich erst einmal die Mitglieder gelöscht, die sich in der Zeit von März bis Ende Juli registrieren lassen haben. Denen habe ich vorher eine PN und E-Mail geschickt um sie über mein Vorhaben zu informieren, ausserdem habe ich es ja auch hier öffentlich geschrieben. Vier von zwanzig betroffenen Mitgliedern haben sich darauf hin bei mir gemeldet.

Ich wünsche Dir einen sehr schönen Karpathos - Urlaub und freue mich riesig über Deine Beiträge und bin auch gleichermaßen gespannt auf diese.


MartinPUC hat geschrieben:
Hallo Franz -
Du bist mit Deiner guten Art und Deinen Formulierungskünsten ein wirklicher Glücksfall für das Forum - und bestimmt auch darüber hinaus.
Gruß
Martin


...bei dieser Aussage kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten, die stimmt exakt !!!!

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von nicht aktiven Usern
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 19:23 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Hallo ihr beiden,

ich danke euch für eure Wertschätzung, ich nehme das jetzt einfach als Feedback, das man bekanntlich nicht kommentiert ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: