Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seite weg..
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Hallo

sitze gerade ratlos vor meinem PC.
Unter der Rubrik " ein bisschen Smalltalk" war vor 15 Minuten noch der letzte Eintrag von Steffi vom 27 Okt. zu sehen. ich bin auf diese Seite gegangen und sah nichts!!!!! dann noch mal zur Startseite zurück, stehen bei der Übersicht unter dieser Rubrik 0 Beiträge :kopfkratz2.gif: :kopfkratz2.gif:

liegt das an meinem PC???

Lg
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seite weg..
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 13:27 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Barbara,

keine Angst, an Deinem PC kann so etwas gar nicht liegen. Da ist etwas im Server (in der Forumssoftware) passiert, dort habe ich aber keine Zugriffsmöglichkeit, drum weiß ich auch nicht, was. Gelöscht hat das Thema niemand, das würde im Moderationsprotokoll stehen.

Ich vermute am ehesten einen Konfigurationsfehler, da werden sich unsere bestens ausgebildeten Spezialisten drum kümmern, aber die sind leider gerade nicht erreichbar :hae:

Lieben Gruß

Franz

P.S.: bist Du Dir sicher, dass es nicht der 21. Oktober war? Das wäre dann in Ordnung, denn nach 8 Tagen werden diese Einträge automatisch gelöscht.

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seite weg..
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 22:03 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 1035
Wohnort: Münsterland
Hallo Fee,
die Seite wurde um 11.48 Uhr heute automatisch aus dem Bereich "Small talk" gelöscht, da sie eine Woche alt war.
An der Forensoftware wurde nichts verändert und sie läuft auch stabil. Also es hat alles seine Richtigkeit. :ja.gif:

Liebe Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seite weg..
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Hallo Jochen,

ich bin mir einigermaßen sicher das der letzte Beitrag von Steffi am 27 Okt. 7:00 Uhr war, also vor 2 Tagen.

Liebe Grüße
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seite weg..
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2283
Steffi wird bestimmt noch wissen, ob sie vor einer Woche oder 2 Tagen gepostet hat :kopfkratz2.gif: .
Steeeeeffiiiiiiiiiiii ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seite weg..
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Hey Martina,

hoffen wir jetzt mal auf die gute Steffi um meinen Ruf hier zu bewahren :D

....Steffi bitte melde dich.......

ich kann mich nicht so verlesen haben :stampy.gif:

Lg
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seite weg..
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 08:59 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Hallo ihr Lieben,

leider kann ich mich nicht erinnern, ob ich am 27.10. morgens gepostet habe.... :oops: :hae: :oops: :hae: :oops: Fee, könntest Du mir vielleicht auf die Sprünge helfen, indem Du mir sagst wie der Thread hiess ?? Dann würde mir vielleicht einfallen :kopfkratz2.gif: , ob und was ich geschrieben haben könnte.... Ansonsten kann ich nur Jochen beipflichten, ein Thread verschwindet nicht einfach, weil er gerade keine Lust mehr hat... :lol: ... sondern löscht sich nach einer Woche inaktiven Fristens im Forum selbst auf... :pueh: ... so sind die inaktiven Smalltalk-Threads. :ja.gif:

LG und sorry, weil ich nicht wirklich weiterhelfen konnte - bis jetzt.
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seite weg..
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Das "Mann" das noch erleben darf:

eine Frau weiß nicht mehr, wann und ob sie was gesagt hat... :lol: :twisted: :lol: :sen:

lieben Gruß,

Admines Mann ;)

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seite weg..
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 09:32 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
An alle hier,

ohne mich hier an den Scharmützeln zwischen den Geschlechtern beteiligen oder irgendjemanden der Falschaussage bezichtigen zu wollen :nein: , glaube ich mich zu erinnern, dass in dem genannten Thread länger als 2 Tage kein Eintrag mehr stattfand - außerdem ändert es ja nichts, er ist sowieso weg, wir werden das für die Zukunft im Auge behalten.

Passt das so?

Lieben Gruß

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seite weg..
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Okey, Steffi ist vergesslich und ich sehe Gespenster oder vielmehr Beiträge :ÖÖÖ:

denke damit können wir beide leben, nicht wahr Steffi??????


LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron