Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann nicht antworten in Rubrik "Erlebnisberichte"
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 11:03 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 151
Hallo liebe Moderatoren -

Nun hat mir Martina M auf meinen Ólimbos-Artikel unter "Erlebnisberichte" eine Frage gestellt, und ich konnte ihr leider nur per E-Mail antworten, da immer die Meldung kommt "Du darfst ... nicht antworten", obwohl ich eingeloggt bin.
Zuerst konnte ich kein "New Topic" gerade bei "Erlebnisberichte" anlegen, und jetzt auch noch das "offizielle Antwortverbot".
Heilichsblechle! Haidanai! Kruzitürken!

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht antworten in Rubrik "Erlebnisberichte"
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 15:52 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
MartinPUC hat geschrieben:
... und jetzt auch noch das "offizielle Antwortverbot".
Heilichsblechle! Haidanai! Kruzitürken!


Servus Martin,

Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, auch wenn ich gerade etwas gelacht habe, verzeih mir. Da stimmt etwas mit den Zugriffsrechten nicht, die können wir Moderatoren nicht ändern, da muss der Admin (Steffi oder Jochen) ran. Bitte um etwas Geduld, wir kümmern uns darum.

Beste Grüße

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht antworten in Rubrik "Erlebnisberichte"
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 18:22 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 1010
Wohnort: Münsterland
Hallo Martin,
kannst du aber lustig schimpfen :lol: .
Ich habe einige Änderungen in diesem Unterforum vorgenommen. Jetzt sollte es funktionieren. Wenn es noch nicht hinhaut, bitte noch einmal melden - dann nehme ich schärferes Werkzeug :P

Liebe Grüße
Jochen

PS: Ich habe es auch noch mal mit deiner Berechtigung ausprobiert - es funktioniert wunderbar...

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann nicht antworten in Rubrik "Erlebnisberichte"
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 08:39 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 151
Hallo Jochen -

Gute Arbeit. Funktioniert jetzt bestens. Vielen Dank!

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: