Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Christos anesti!
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=2893
Seite 1 von 1

Autor:  Sirtos [ So 16. Apr 2017, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Christos anesti!

Endlich mal wieder fallen beide Osterfeste zusammen.

Ich wäre jetzt gerne in Griechenland. Der Duft des gegrillten Lammes würde mir in die Nase steigen, und in der Nacht hätte ich eine köstliche Majiritsa verspeist. Wärmer wäre es an der Ägäis wohl auch als in Süddeutschland. Frühling und Freude in der Luft.
Zu Erinnerung ein paar Bilder vom Vorjahr auf Amorgos.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Chronia polla!

Autor:  FranzP. [ So 16. Apr 2017, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christos anesti!

Danke Sirtos, auch von mir:

Bild

allen Mitgliedern und Lesern Frohe Ostern!

Franz

Autor:  Jochen [ So 16. Apr 2017, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christos anesti!

Neidmodus an: Wir sitzen gerade bei griechischen Freunden auf Karpathos, genießen das Ostermahl und den Sonnenschein.
Neidmodus aus.
Χριστός Ανέστη!

Autor:  rosi [ So 16. Apr 2017, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christos anesti!

Danke für die schönen Bilder!

Ich würde auch gerne Bilder hochladen, aber die sind alle ziemlich groß und das geht hier nicht im Forum
und alle kleiner machen ist sehr aufwendig! :oops:


L.G. rosi

Autor:  Schängel Koblenz [ So 16. Apr 2017, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christos anesti!

Danke für die schönen Osterbilder.
Allen noch schöne Ostern. :ei-ei:

Autor:  FranzP. [ So 16. Apr 2017, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christos anesti!

Jochen hat geschrieben:
Neidmodus an: Wir sitzen gerade bei griechischen Freunden auf Karpathos, genießen das Ostermahl und den Sonnenschein.

Ruhe auf den billigen Plätzen! :razz:

Gruß Franz

Autor:  Jochen [ So 16. Apr 2017, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christos anesti!

:lol: :ÖÖÖ: :keks:

Autor:  Lefkosmila [ Mo 17. Apr 2017, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christos anesti!

Manno, ich will auch!!!

Dann grüß mal das schöne Karpathos - ich werde erst im September einfallen :kiss2:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/