Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bessersofort
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 21:15 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo bessersofort,

herzlich Willkommen im Karpathos Forum.
...mit gleichzeitiger Entschuldigung, weil ich nicht der Aufforderung Deines Usernamen nachkommen konnte und Dich nicht sofort nach Deiner Registrierung hier freischalten konnte... ;) ...

Ich gehe auch bei Dir einfach mal davon aus, dass Du als Gastleser schon das ein oder andere Mal hier mitgelesen hast. Es ist schön, dass "das Forum" Dich scheinbar zur Registrierung im selbigen animiert hat.
Viele unserer User sind Karpathos Liebhaber und haben die Insel schon mehrfacht bereist. Einige neue User möchten Karpathos in diesem Jahr das erste Mal erkunden. Darf ich Dich fragen, ob Du Karpathos schon kennst oder ob Du die Insel auch erst "neu" entdecken möchtest.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier gute Infos und Tipps, manch interessante Diskussion, einen regen Meinungsaustausch - der auch gerne humorig von Statten gehen darf und viel Freude am Forum und auch an uns.

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: