Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Renate
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=1818
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ Mi 24. Aug 2011, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Renate

Servus Renate,

fein, dass Du unser Forum gefunden hast und hier mitschreiben willst. Ich hoffe, Du bekommst bei uns die Informationen, die Du möchtest - und ein wenig mitdiskutieren oder andere Beiträge einstellen ist jederzeit willkommen.

:welcome: Franz

Autor:  Renate [ Di 30. Aug 2011, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Renate

Danke Franz
Machen uns am 6. sept. auf den weg nach amopi. habe hier schon viel interessantes über karpathos gelesen. bin schon gespannt ob das schnorcheln hier wirklich so schön ist. wir freuen uns schon riesig. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/