Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

FTL
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=1849
Seite 1 von 1

Autor:  Steffi [ Mi 14. Sep 2011, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  FTL

Hallo FTL,

herzlich Willkommen im Karpathos Forum, welches sich in erster Linie mit der Insel Karpathos beschäftigt.
Wenn Du also Fragen bezüglich der Insel hast, dann bist Du hier gut aufgehoben, es wird in der Regel immer jemand versuchen Dir diese zu beantworten. :beipflicht: Für Informationen, Tipps, Anregungen zur Urlaubsgestaltung und Erlebnisberichte anderer User sind wir natürlich auch immer zu haben. ;) Ich bin gespannt, ob Du schon mal auf Karpathos warst, oder ob Du Dich erst "nur" für diese Insel interessierst, um sie vielleicht in den nächsten Jahren mal zu besuchen.

Hab' viel Freude mit dem Forum und auch mit uns.

VlG - Steffi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/