Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruno
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 19:07 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Bruno,

willkommen hier in unserem Forum - Dein Zugang ist nun freigeschaltet, Aktivitäten wie dem Stellen von Fragen, Schreiben von Berichten oder Anderem steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 08:39 
Offline

Registriert: Mo 12. Mär 2012, 03:28
Beiträge: 3
Hallo Franz,

vielen Dank für die nette Begrüssung. Ich bin die Renate aus Wien - 44 und war das erste Mal 2005 in Karpathos und total begeistert, weil es offenbar die einzige Hunde und Katzenfreundliche Insel Griechenlands ist. Irgendwann kommen Bruno (Malteser) und ich dort auch vielleicht wieder hin, nach Abklärung div. Dinge (Krankheitserreger Hund). Der kleine Bruno begleitet mich seit 2 Jahren - 2005 war ich alleine dort.

Liebe Grüsse aus Österreich

Renate & klein Bruno


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 10:29 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Renate,

ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber auch auf Karpathos gibt es Menschen, die keine Hunde oder Katzen mögen, so wie überall. In der Tendenz hast Du wahrscheinlich Recht - dort haben Tiere eher Platz als in anderen Gegenden Griechenlands. Pass trotzdem auf Deinen Bruno auf!

Grüße in unsere Bundeshauptstadt!

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 22:59 
Offline

Registriert: Mo 12. Mär 2012, 03:28
Beiträge: 3
Hallo Franz,

Hundehasser gibt es leider überall. Die vorige Hündin meines Unterkunftgebers in Karpathos ist durch ein vergiftetes Fleisch gestorben und er hat ihr noch lange nachgetrauert.
Aber auch hier in Wien gibt es immer Giftköderwarnungen oder Wurst wird mit Rasierklingen gespikt usw. ausgelegt und Hunde gehen daran zugrunde - also du kannst sicher sein das ich gut auf klein Bruno achtgebe.

lg

Renate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: