Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

astaca
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2043
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ Do 19. Apr 2012, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  astaca

Servus astaca,

Dein Zugang ist inzwischen freigeschaltet. Es würde uns freuen, wenn Du Dich hier mit Fragen, Beiträgen usw. rege beteiligtest - diese Möglichkeit hast Du jetzt :)

:welcome:

Franz

Autor:  astaca [ Do 19. Apr 2012, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: astaca

Servus,
vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung! :wink: Mit Fragen werde ich mich melden, sobald ich mich hier mal ein wenig
durchgelesen habe. Karpathos ist schon immer ein Wunschtraum von mir - und diesen Sommer könnte er wahr werden!

Liebe Grüße
astaca

Autor:  FranzP. [ Do 19. Apr 2012, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: astaca

Servus astaca,

dann wünschen wir Dir, dass der Traum wahr wird - aber Vorsicht, diese Insel hat Suchtpotenzial ;)

Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/