Aktuelle Zeit: Di 20. Aug 2019, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gundel, Trekking5
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 14:19 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Gundel, servus Trekking5,

eure Zugänge sind freigeschaltet - viel Freude und die richtigen Informationen wünsche ich euch hier bei uns!

:welcome: Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gundel, Trekking5
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 10:38 
Offline

Registriert: Do 9. Aug 2012, 12:05
Beiträge: 1
Vielen Dank für die Begrüßung. Ich habe schon gesehen, dass ihr euch total gut auskennt auf Karpathos. Wir werden (/Aug.Sept.) 3 Wochen in Arkassa bei Popi sein und freuen uns riesig darauf. Welchen Strand empfehlt ihr, möglich feiner Sand? Wie steht es mit dem Wind? Was müssen wir unbedingt sehen/machen und was nicht? Wosollten wir ein Fahrzeug ausleihen?
Ich weiß, kann ich alles selber vor Ort auch rauskriegen, aber es gibt ja hier das Forum und es ist ja immer klasse, Tipps zu bekommen.
Wir sind übrigens alte Kykladen Fans und zwar von der Insel Koufonissi - war mal ein Geheimtipp und traumhaft schön.
Vielen Dank schon mal und Gruß von Gundel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: