Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Gundel, Trekking5
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2164
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ Do 9. Aug 2012, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Gundel, Trekking5

Servus Gundel, servus Trekking5,

eure Zugänge sind freigeschaltet - viel Freude und die richtigen Informationen wünsche ich euch hier bei uns!

:welcome: Franz

Autor:  Gundel [ Di 21. Aug 2012, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gundel, Trekking5

Vielen Dank für die Begrüßung. Ich habe schon gesehen, dass ihr euch total gut auskennt auf Karpathos. Wir werden (/Aug.Sept.) 3 Wochen in Arkassa bei Popi sein und freuen uns riesig darauf. Welchen Strand empfehlt ihr, möglich feiner Sand? Wie steht es mit dem Wind? Was müssen wir unbedingt sehen/machen und was nicht? Wosollten wir ein Fahrzeug ausleihen?
Ich weiß, kann ich alles selber vor Ort auch rauskriegen, aber es gibt ja hier das Forum und es ist ja immer klasse, Tipps zu bekommen.
Wir sind übrigens alte Kykladen Fans und zwar von der Insel Koufonissi - war mal ein Geheimtipp und traumhaft schön.
Vielen Dank schon mal und Gruß von Gundel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/