Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blue Sea
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 09:50 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Blue Sea,

interessanter Mitgliedsname, den Du gewählt hast - so heißt auch das Hotel in Amoopi, wo wir das erste Mal auf Karpathos gewohnt haben.

Wie auch immer - Dein Zugang ist freigeschaltet, viel Freude hier!

:welcome: Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blue Sea
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:40 
Offline

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:34
Beiträge: 6
Wir waren heuer das 9x auf Karpathos und haben im 3. Jahr eine Katze mit nach Hause genommen! Wir haben sie von der Pizzeria Blue Sea in Lefkos und daher der Name der Katze und auch mein Benutzername!
Eine Frage habe ich: kann es sein, dass ihr euch auch immer mit Manolis von Mesochori in Wien beim Griechen "Rhodos" nach der Ferienmesse trefft?
Dann haben wir uns nämlich dort schon gesehen? LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blue Sea
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:55 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus,

Blue Sea hat geschrieben:
... kann es sein, dass ihr euch auch immer mit Manolis von Mesochori in Wien beim Griechen "Rhodos" nach der Ferienmesse trefft?
Dann haben wir uns nämlich dort schon gesehen?

... immer ist schwer übertrieben, bisher ein einziges Mal (2012). Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder - aber es freut mich, dass wir wahrgenommen wurden :)

Sprich uns dann doch einfach an :jaja.gif:

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blue Sea
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 20:20 
Offline

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:34
Beiträge: 6
Wir waren ja 2012 auch das erste Mal mit Manolis im Rhodos, aber wir haben euch gleich erkannt! Wir versuchen die Musikgruppe Lakis Achwach( zumindest eine Abordnung) nach der Messe 2013 ins Retsina zu bekommen, dass haben wir mit Manolis zu Pfingsten besprochen! Eigentlich müsstet ihr sich Richard und Elisabeth aus Salzburg auch kennen! Sie waren auch mit uns im Rhodos!?!? LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blue Sea
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 20:33 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ja, Richard haben wir kennengelernt, aber wenig Zeit für Gespräche gehabt. Ich hatte mich mit Studienkollegen verabredet, da gab es natürlich auch eine Menge zu bereden, dadurch nicht viel Gelegenheit zu Kontaktaufnahmen. Vielleicht passt es nächstes Mal ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blue Sea
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:54
Beiträge: 63
Wohnort: Salzburg
Völlig off topic: was wird Blue Sea mit Flo aus Faro anstellen?
LG
Richard

:see_you: :see_you:

_________________
Όμοιος ομοίω αεί πελάζει.(Πλάτωνας) . Gleich und Gleich gesellt sich gern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blue Sea
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 20:13 
Offline

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:34
Beiträge: 6
Floh und Blue Sea müssen sich einfach vertragen!!!
Ich hoffe, Blue Sea erzieht unsere Floh aus Portugal anständig!
ABER, lieber Richi: wieso weisst du eigentlich, dass sich Blue Sea im Karpathos Forum angemeldet hat???? Vor dir kann man ja wirklich nichts verheimlichen! Karpathos ist ein Dorf!!!
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: