Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Ulli sagt Guten Tag
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2198
Seite 1 von 1

Autor:  UlliT [ Di 25. Sep 2012, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Ulli sagt Guten Tag

Hallo Kaparthos-Fans und Einwohner.
Mein Name ist Ulli und ich lebe in Schleswig Holstein. War schon seit ich denken ein großer Fan griechischer Mythologie,der Sprache und natürlich von den Menschen dort.
Da mich mein nächster Trip gen Kaparthos bringt, ist eine Registrierung sinnig,oder... :D
Zu meiner Person gibt es folgendes zu sagen:
Ich bin eine sehr ehrliche Person, was dem einem oder anderen manchmal nicht passt. Allerdings bin ich auch sehr nachsichtig, habe ein großes Herz und liebe alles was in unserer Welt so wächst und umherläuft (ausser Mücken wohlgemerkt :motz: )
Ich liebe Musik aus aller Welt und gehe gern ins Theater.
Ja, das wars erstmal.
Ich wünsche allen hier erstmal einen schönen Abend.
Ulli

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/