Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leo
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 11:07 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:34
Beiträge: 69
Einen Gruß aus dem Salzburger Pinzgau an alle Karpathos Fans!


Ich bin der Leo, verbinge seid gut 15 Jahren meinen Urlaub auf Karpathos.
Die ersten Urlaube habe ich noch als Pauschaltourist verbracht, seid einigen Jahren buche ich meinen Urlaub direkt beim gewünschten Objekt.


Durch Zufall (suchte den Namen einer Anlage im I-Netz) bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Muß schon sagen, obwohl ich mich als Karpathos Kenner bezeichne, habe ich einiges gefunden das mir Anregungen für den heurigen Urlaub gegeben hat!

Macht so weiter


Leo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leo
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 11:20 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Leo,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. 15 Jahre Karpathos kann ich auf meinem Konto noch nicht verbuchen, aber dafür eine sehr intensive Zeit dort. Was die von Dir gesuchte Anlage betrifft, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Es klingt seltsam, aber was ich auf Karpathos am wenigsten kenne ist Pigadia, insbesondere die Hotels dort. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der Deine Frage beantworten kann.

Jedenfalls: :welcome:

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leo
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 18:08 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:34
Beiträge: 69
Hallo Franz!

Vielen dank für die nette Begrüßung!

Hoffe doch, das der eine oder andere Pigadia Kenner unter den Membern ist.

Komme zwar sehr viel auf der Insel rum, aber als Ausgangsbasis für meine Touren bietet sich mir Pigadia einfach an, da ich hier die nötige Infrastruktur finde.
Darum suche ich mir an der Vronthi Bay immer ein nettes und ruhiges Domizil.
Möglichst mit Meerzugang, da ich abends, nach den Ausflügen gerne den Tag mit einem ausgiebigem Bad im Meer ausklingen lasse und danach meinen Absacker bei Ilias im "Faro" genieße.

:yamas:


Leo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: