Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schängel Koblenz sagt hallo
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 20:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 355
Wohnort: 56075 Koblenz
Hallo ZUSAMMEN!

Da sich "platin" hier vorgestellt hat, denke ich das dies auch hier hin paßt!

Ich habe mich vor ein vor einer Woche hier im Forum angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen.
Geboren wurde ich 1964 in Koblenz (der Buga-Stadt von 2011).
In einer größeren ev. Stiftung in der Nähe von Koblenz bin ich als Abteilungsleiter Buchhaltung seit 15 Jahren tätig.

Mein Griechenland-Fieber hat mich 1980 gepackt als ich das erste mal mit den Pfadfindern auf Korfu war (1987 noch einmal).

Privat war ich seit dem auf Zakinthos, Samos, Kefalonia (1999 Hochzeitsreise), Thassos, Zypern (das hat nicht ganz so gepasst), Kreta und 2007 und 2011 auf Karpathos.

Karpathos ist genau das, was meine Frau und ich gesucht haben. Eine kleine übersichtliche Insel, zum größen Teil sehr grün und alles noch sehr ursprünglich.
Wenn wir Urlaub machen ziehen wir uns gerne zurück, abseits des Tourismus. Als Unterkünfte suchen wir immer Appartments oder einzelne Ferienhäuser.
Die meiste Zeit des Urlaubs verbringen wir mit "Entdeckungsreisen" und Wanderungen.

Dieses Jahr werden wir vom 18.06.-02.07.2013 auf Karpathos sein.
Wir werden zum dritten mal unsere "Zelte" in Lefkos aufschlagen.

Die Vorfreude ist schon sehr groß.

Zu meinem Username:
Schängel ist eine mundartliche Bezeichnung (Ortsneckname) für die in der Stadt Koblenz geborenen Jungs (heute auch Mädchen).

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron