Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir sagen mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 14:05 
Wir, das sind Anita und Robert. Wir kommen aus de Nähe von Linz, sind Mitte 50 und verbringen soviel Zeit wie möglich auf allen möglichen griechischen Inseln.
Wenn's irgendwie möglich ist und es der Job zulässt, fliegen wir zwei bis dreimal im Jahr(meistens Griechenland) auf Urlaub.
2000 und 2009 waren wir schon mal auf Karpathos und wir haben diese Insel, neben Kreta's Südseite; zu unserer Lieblingsinsel erklärt.
Für Juni ist wieder Karpathos gebucht und darum haben wir uns hier mal registriert um zu gucken was es neues auf dem "super schönen Steinhaufen" gibt.

LG
Robert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sagen mal Hallo!
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
willkommen
:welcome:
schön,noch wer aus Ö
und auch mitte 50
:mrgreen:
wir fliegen ende august für 3 wochen wieder auf "unsere"insel
und freuen uns schon sehr drauf

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sagen mal Hallo!
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 18:55 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Noch schöner - jemand aus Oberösterreich - willkommen hier! Gar so weit ist es ja vom schönen Traunsee nach Linz nicht :)

:welcome: Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sagen mal Hallo!
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:48 
Hallo Marion und Franz und Danke für die liebe Begrüßung.
@Franz.... weit ist es nicht nach Linz, aber am Traunsee ist es auf jeden Fall schöner ;)

schönes WE

Anita und Robert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sagen mal Hallo!
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 12:13 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
robsn57 hat geschrieben:
... aber am Traunsee ist es auf jeden Fall schöner ;)

Das sehe ich auch so ... :D

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron