Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hallo
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2293
Seite 1 von 1

Autor:  stephan99 [ Di 4. Jun 2013, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo

Hallo an Alle,
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und informiere möchte ich mich/uns kurz vorstellen.
Wir sind eine kleine Familie mit 2 Mädchen 5 und 10 Jahre alt. Seit einigen Jahren bereisen wir mit unserem Wohnmobil die griechische Inselwelt. Dieses Jahr geht es nach Karpathos, :D (Fähren sind schon gebucht :D ).
Unsere Interessen sind wandern, baden, Kultur und Tavernen besuchen ;)

Danke schon mal für die vielen Infos hier.


Stephan mit Anhang

Autor:  FranzP. [ Di 4. Jun 2013, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Servus Stephan,

ein herzliches :welcome: hier - ich wünsche Dir bei uns viel Freude und die für Dich wichtigen Informationen.

Gruß Franz

Autor:  Schängel Koblenz [ Do 6. Jun 2013, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hallo Stephan99,

dann viel Spaß hier im Forum und hoffentlich auf einen unvergesslichen Urlaub auf Karpathos.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/