Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yassou
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 21:28 
Offline

Registriert: So 19. Mär 2017, 17:28
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben,
Dann möchte ich mich doch mal eben vorstellen...
Wir (mein mittlerweile Mann Marco ) und ich sind 2001 zum ersten mal auf karpathos gewesen, da wir dort meine Cousine, die in arfiatis in einer der surfstationen gearbeitet hat, besucht haben! Seit dem kommen wir jedes Jahr 2 mal und es ist für uns sowas wie eine 2 Heimat geworden :-) so sehr, das wir vor 2 Jahren sogar in afiartis am Strand in der Lagune ( chicken bay) geheiratet haben :-)!!! Ja..., wir sind Surfer, und wir lieben unseren "geröllhaufen"!!! Seit 3 Jahren haben wir aber auch das wandern und den Norden der Insel kennen und lieben gelernt... Sensationell :D
Jetzt sind es noch 6 Wochen, bis wir wieder auf unsere Insel dürfen, und wir zählen jeden Tag ;-)...!!!
Freue mich auf euch, liebe Grüße
Jessica

:love-aok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yassou
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Dann willkommen im Forum hier und viel Spaß in der Zukunft.

Ich hoffe das euer Urlaub so traumhaft wird, wie ihr euch das vorstellt.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: