Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halli Hallo
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 15:16 
Offline

Registriert: So 30. Jun 2013, 18:22
Beiträge: 8
So, da ich nun schon seit einiger Zeit im Forum stöbere, möchte ich erst einmal Hallo sagen. :welcome:

Mein Name ist Beatrix, bin glücklich verheiratet und wir haben eine Tochter.

Wir waren letztes Jahr das 1. x auf Karpathos da uns diese Insel als Geheimtipp vorgestellt worden ist.

Wir wurden sofort von dem Lefkosvirus überrollt und fliegen natürlich wieder hin.

Griechenland hat uns schon immer begeistert und wenn möglich, würden wir auch wieder auswandern. Doch wir sind erst vor 4 Jahren von Deutschland ins Mühlviertel gezogen und können uns nicht schon wieder verabschieden.
Wir haben sehr gut erfahren, dass Lefkos wie eine große Familie ist und so geht es uns auch in diesem Forum. :jaja.gif:

Dieses Jahr schlafen wir im Studio Kourkas und werden natürlich jeden Abend in eine andere Taverne zum Essen gehen. Ach wie wir uns jetzt schon freuen. Wir zählen schon die Tage :D

Also bis bald entweder in Lefkos am Strand oder in einer Taverne zum gemütlichen Ratschen:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallo
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
noch ein lefkosfreak
:mrgreen:
bei uns ists jauch bald soweit+wir freuen uns schon sehr
35 tage noch
:mrgreen:
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halli Hallo
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Hallo beatrixw,

dann herzlich willkommen.
Auch wir sind große Lefkos-Fans und werden dort auch immer wieder hinfahren.
Viel Spaß dann im Urlaub.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: