Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

γεια σας - Yassas
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2318
Seite 1 von 2

Autor:  Michalis [ So 28. Jul 2013, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  γεια σας - Yassas

Hallo Karpathos-Gemeinde,
nachdem ich schon sehr lange mitlese, registrierte ich mich heute endlich.
5x waren wir schon auf Karpathos, diesen Dienstag nach 3 Wochen in Wien angekommen.
Da es für unseren kleinen Sohn ideal ist und wir uns auch sehr wohl fühlen, waren wir zum 3. mal im Astron, nahe Pigadia. Mittlerweile einheimische Freunde gefunden, die mit uns nicht nur Strände und Tavernen besuchten, (sie wissen wo's am schönsten ist) sondern uns auch in Wien besuchen. Wir werden noch sehr viele Jahre auf die Insel reisen - es gibt noch so viel zu entdecken. ich war bereits 24x in Griechenland, aber DIESE Insel ist einmalig.
Ya mas

Autor:  FranzP. [ So 28. Jul 2013, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: γεια σας - Yassas

Servus Michalis,

willkommen hier bei uns - viel Freude und brauchbare Informationen wünsche ich Dir in unserem Forum, und über neue österreichische Mitglieder freue ich mich auch als Provinzler besonders, selbst wenn sie aus Wien kommen ;) :D

:welcome: Franz

Autor:  marion [ Mo 29. Jul 2013, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: γεια σας - Yassas

willkommen hier
:welcome:
baba
marion,auch aus wien
:mrgreen:

Autor:  Aegina [ Mo 29. Jul 2013, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: γεια σας - Yassas

Damit das hier nicht so austrialastig wird, sag ich mal "hallo" aus Berlin :welcome:

Autor:  Schängel Koblenz [ Mo 29. Jul 2013, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: γεια σας - Yassas

Hallo und willkommen und die Besten Grüße aus dem Rheinland (Mittelrhein)!

Autor:  Martina M. [ Mo 29. Jul 2013, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: γεια σας - Yassas

Damit das hier nicht Überhand nimmt (und nicht nur deswegen ;) ).
Hallo und herzlich Willkommen aus NRW.

Liebe Grüße
Martina

Autor:  achata [ Di 30. Jul 2013, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: γεια σας - Yassas

... einen herzlichen Willkommensgruß
aus Hessen!!
die achata :welcome:

Autor:  joef_de [ Di 30. Jul 2013, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: γεια σας - Yassas

norddeutschland fehlt noch.
na dann - moin!

Autor:  renamarie [ Di 30. Jul 2013, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: γεια σας - Yassas

ja, und natürlich darf auch ein Willkommen von dem schönen Karpathos nicht fehlen.
wir von der Insel
renamarie und Nikolas
:welcome:

Autor:  Apela [ Di 30. Jul 2013, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: γεια σας - Yassas

:welcome: und liebe Grüsse aus Sachsen
Herzlichst
Apela :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/