Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kalispera
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 17:46 
Offline

Registriert: Di 10. Sep 2013, 10:30
Beiträge: 7
Hallo,auch ich bin neu hier, wenn auch schon seit 2001 Karpathos- Fan. Mein Mann Jürgen und ich, Trudi,fliegen in 12 Tagen zu unserem 10ten Urlaub auf Karpathos. Ich habe jetzt so oft in diesem Forum gelesen und habe Lust , mich ein bißchen daran zu beteiligen. Wir freuen uns riesig auf Lefkos und unsere Freunde und wissen, dass wir trotz der vielen Besuche dort, wieder mit vielen Ohh,s und Ahh,s die wunderschöne Strecke bis zum Lefkorama fahren werden. Vielleicht kennen wir ja den ein oder anderen aus diesem Forum ohne es zu wissen.
Liebe Grüße an alle Forums-Mitglieder,
Trudi und Jürgen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kalispera
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 21:39
Beiträge: 31
Wohnort: Nordhessen
Hallo Trudi und Jürgen,

wir werden ab nächsten Dienstag für 2 Wochen im Lefkorama sein, da werden wir uns dann endlich kennenlernen ;)
Moskoula und Nikos haben öfters euren Namen erwähnt und das ihr auch schon "old guets" seid.

Dimitrios


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kalispera
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 19:20 
Offline

Registriert: Di 10. Sep 2013, 10:30
Beiträge: 7
Hallo Dimitrios,
danke für die Begrüßung.Das ist ja prima,das wir dann gleich jemand aus dem Forum persönlich kennen lernen werden. Bei Moskoula und Nikos trifft man fast immer Bekannte,wie Du ja sicher aus eigener Erfahrung weißt. Nun freuen wir uns noch ein bißchen mehr auf den Urlaub.Bitte grüße doch alle schon mal ganz herzlich von uns,wir können es kaum erwarten.Dir wünschen wir schon eine schöne Woche dort,bis bald.
Trudi und Jürgen :see_you:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kalispera
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 21:39
Beiträge: 31
Wohnort: Nordhessen
Hallo Trudi und Jürgen,

Grüße werden ausgerichtet. Ich kann mir vorstellen, dass sich einer ganz besonders auf Euch freut ;)

Dimitrios


Dateianhänge:
DSC_3622 (1).jpg
DSC_3622 (1).jpg [ 87.7 KiB | 2777-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kalispera
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 22:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 348
Wohnort: 56075 Koblenz
Hallo Trudi und Jürgen,

ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub und richtet Moskoula und Nikos liebe Grüße von Olga und Götz aus Koblenz aus.
Wir waren vom 18.06.-02.07.2013 dort und hatten ein Appartment. Es war ein wirklich schöne Zeit. Für uns war es der zweite Aufenthalt im Lefkorama.

Odysea ist eine liebe und schöne Hündin.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kalispera
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 17:39 
Offline

Registriert: Di 10. Sep 2013, 10:30
Beiträge: 7
Hallo Olga und Götz,
danke für die guten Wünsche für unseren Urlaub. Die Grüße richten wir gerne aus. Wir freuen uns auch auf den schönen Hund und die Katzen,die immer von uns gefüttert werden.Wir haben vor 3 Jahren sogar eine kleine fast verhungerte Babykatze mit zu uns nach Deutschland genommen. Mittlerweise ist sie unser munterster Katzenclown. Unser Herz hängt aber noch an Odyssea 1, der leider nicht mehr lebt,der uns aber sehr oft auf der Insel begleitet hat.
Vielleicht treffen wir uns ja auch einmal bei Moskoula und Nikos.

Liebe Grüße nach Koblenz
Trudi(Odyssea) : :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kalispera
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 17:49 
Offline

Registriert: Di 10. Sep 2013, 10:30
Beiträge: 7
Hallo Dimitrios,
danke für das wirklich sehr schöne Foto von Odyssea 2. Kanntest Du Odyssea 1 auch ? Und seinen hübschen Sohn Thelemachos ? Schade ,das die beiden nicht mehr leben. Falls Du sie nicht kanntest, wir bringen ein paar Fotos mit.
Bis bald dann und guten Flug.

Schöne Grüße aus Leverkusen
Trudi :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: