Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hallo an Alle!
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2355
Seite 1 von 1

Autor:  FranzP. [ Do 24. Okt 2013, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo an Alle!

Na dann - Grüße zurück - und jede Menge Anregungen und Tipps wünsche ich Dir. Davon gibt es hier schon so viele, dass ein Karpathos-Urlaub sicher nicht reichen wird. Einfach mal reinlesen ...

Gruß Franz

Autor:  marion [ Do 24. Okt 2013, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo an Alle!

:welcome:
wo solls denn im frühling hingehen?
baba
marion

Autor:  Thomas_AC [ Fr 25. Okt 2013, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo an Alle!

Hallo Hannah,
hier wirst Du jede Menge Anregungen finden.
Meinst Du wirklich hinFAHREN? Das würde mich nämlich auch sehr interessieren. Angesichts der Benzinpreise (im Vergleich zum Flugpreis) ist es "Quatsch", aber ich stelle es mir interessant vor. Der Weg ist das Ziel...

Grüße
Thomas

Autor:  Schängel Koblenz [ Fr 25. Okt 2013, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo an Alle!

Auch von mir viel Spaß hier.

Anregungen und Info´s bekommst du hier mit Sicherheit.

Wenn du etwas wissen willst, gibt es immer jemanden der weiter helfen kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/