Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kretaerfahrener Karpathosneuling
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 22:00 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:25
Beiträge: 42
Wohnort: Region München
Hallo an alle Aktiven hier im Forum.

Ich bin ein 25 jähriger Kretaerfahrener.

Meine herzallerliebste und ich sind in den vergangenen Jahren häufig in der Sfakia und Region Agia Galini gewesen um uns vom beruflichen Alltag zu erholen.

Wir gehen im Urlaub gerne Wandern und ich bin begeisterter Fotograf.
Jedes mal, wenn wir unterwegs sind und wenig bis keine Touristen treffen, sind wir angekommen.

Wir wollen in diesem Jahr nach Karpathos, in der Hoffnung auch da einen schönen, ruhigen Urlaub zu erleben.

Ich hoffe wir können in diesem Forum ein paar hilfreiche Tipps für den ersten Besuch, sowie ein paar Wanderstrecken erhalten.

Beste Grüße aus der Region München

PaSte

_________________
Wandern, Fotografieren, Entspannen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kretaerfahrener Karpathosneuling
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 22:46 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus PaSte09,

erst mal :welcome: hier im Forum.

Für Wandertipps gibt es hier ein eigenes Unterforum, da würde ich mal stöbern. Auch im für Karpathos-Freunde unverzichtbaren Reiseführer aus dem Michael-Müller-Verlag sind eine Reihe Wanderungen beschrieben. Voraussichtlich im Mai erscheint von mir auch ein neues Wanderbuch: aktuelle Info hier ;)

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kretaerfahrener Karpathosneuling
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 23:00 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:25
Beiträge: 42
Wohnort: Region München
Servus Franz,
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Bei deinem Titel freue ich mich schon drauf.
Klingt als wäre es genau das was wir suchen. Würde mich freuen, wenn du die ISBN dann posten könntest :thumb-up:

Werde im Wanderforum mal stöbern.

Beste Grüße

_________________
Wandern, Fotografieren, Entspannen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kretaerfahrener Karpathosneuling
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 23:28 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
PaSte09 hat geschrieben:
Würde mich freuen, wenn du die ISBN dann posten könntest :thumb-up:

Naja, die kann ich Dir heute schon sagen:

ISBN-10: 3981439643
ISBN-13: 978-3981439649

Du kannst das Buch dann auch direkt beim Verlag bestellen - die Infos kommen sobald es lieferbar ist.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kretaerfahrener Karpathosneuling
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 19:57 
Offline

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:25
Beiträge: 42
Wohnort: Region München
So, wir haben soeben die Flüge für unseren ersten Aufenthalt gebucht.
Werden im Mai eine Woche auf Karpathos sein und uns mal einen ersten Eindruck verschaffen. Nächste Woche müssten wir auch unsere Karte haben. Dann werde ich sicher in den einzelnen Foren nochmal gezielte Fragen stellen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Beste Grüße

_________________
Wandern, Fotografieren, Entspannen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: