Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hallo aus Österreich :)
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2431
Seite 1 von 1

Autor:  Lilly [ Do 10. Apr 2014, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Österreich :)

Hallo liebe Forumsgemeinde :)

Das hier ist ein wirklich tolles Forum, herzlichen Glückwunsch dazu!
Seit Jahren sprechen wir darüber Karpathos zu besuchen, heer tun wir es!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :klatsch:
ich schreib gleich im "Unterkunfts-Forum" weiter, da hoffe ich auf Input von euch "alten Hasen", freu mich sehr hier mitmischen zu dürfen :wink:

Autor:  FranzP. [ Do 10. Apr 2014, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Österreich :)

Servus Lilly,

herzlich willkommen hier - ich bin sicher, Du wirst hier und auf Karpathos auf Deine Rechnung kommen :D

:welcome: Franz

Autor:  Lilly [ Do 10. Apr 2014, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Österreich :)

oh wie lieb, so eine rasche und freundliche Begrüßung :wink:
ich krieg grad so eine extreme Vorfreude auf Griechenland beim Stöbern - kaum auszuhalten, dass es noch so lange dauern *seufz* (wir fliegen erst Mitte August)
8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/