Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FKK Amoopi
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 11:15 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:55
Beiträge: 3
Hallo liebe Karpathosliebhaber!

Ich war erst einmal auf der Insel und das ist schon eine ganze Weile her - ca. 20 Jahre!

Damals waren wir in Amoopi, Hotel Sofia stationiert. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es
damals eine kleine Schotterbucht, die man für FKK nutzen konnte.
Da wir jetzt Ende Mai 2014 wieder nach Amoopi reisen, würde mich interessieren, ob es diesen
kleinen FKK-Strand dort noch gibt.

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im voraus!

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FKK Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 13:59 
Offline

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 17:50
Beiträge: 2
Hi
Wir sind jedes Jahr ganz im Süden, westlich vom Flughafen, am Diakotis Beach. Hier kannst du FKK baden.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FKK Amoopi
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 04:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
diakoftis heissts
http://www.youtube.com/watch?v=NOSfj_V9KCY
eigentlich gibt s wohl fast überall FKK möglichkeiten,wenn man sich nicht grad auf den hauptstränden aufhält und schaut,dass man fernab von einheimischen in die fluten hüpft.
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FKK Amoopi
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
In Amopi gibt es zwischen dem Votsalakia und dem Lakki Beach heute noch einen FKK Bereich.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FKK Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 12:08 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:55
Beiträge: 3
Vielen Dank für Eure Antworten!

Komme gerade aus Amopi zurück. - Die 'FKK-Schotterbucht' die ich meinte (etwa 300 m westlich vom strand unterhalb
der Taverne Votsalakia) gibt es leider nicht mehr. Da steht jetzt beim Abgangsweg zur Bucht ein großes Schild
'NO NUDISM'.


lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FKK Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo,

den Strand, den du meinst ist der Lakki Beach. Das Schild stand 1983 schon da als vom Votsalakia bis zum Lakki Beach noch überall nackt gebadet wurde.

Gruss Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FKK Amoopi
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 11:35 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:55
Beiträge: 3
Danke Dirk,

muß ich wohl damals übersehen haben! - während meines Aufenthaltes vom 29.05.14 - 10.06.14
wurde die Bucht jedoch nur von 'ordnungsgemäß bekleideten' Badegästen bevölkert!



lg Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FKK Amoopi
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Soweit ich weiß, mögen die Griechen das eh nicht so gern .... insofern wäre es ja auch respektvoll, nicht völlig entblößt zu baden ... sag ich mal. ;)

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FKK Amoopi
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Ich kann mich da Sylvia nur anschließen!

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FKK Amoopi
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
eh drum ja auch mein statement dazu vor ein paar tagen
wohin man auch rest-die sitten und gebräuche,die moralischen wertvorstellungen die dort herrschen sind zu akzeptieren+einzuhalten

aber ein bissi weiter weggehen vom "geschehen"tut niemanden weh
:mrgreen:
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: