Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an Alle!
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 12:48 
Offline

Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:01
Beiträge: 11
Ein ganz liebes Hallo an alle Forumsmitglieder!

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Seit meiner ersten Reise nach Kreta von 22 Jahren bin ich ein eingefleischter GR Liebhaber und habe viele meiner Urlaube in diesem wunderschönen Land verbracht. Aber ganz besonders und nachhaltig beeindruckt hat mich vor 13 Jahren mein Besuch auf Karpathos. Es war ganz klar für mich, hier muss ich wieder hin!!! Leider hat es aus vielen Gründen die letzten 13 Jahre nie geklappt oder gepasst. Aber nun ist es soweit! Im Juli darf ich mit meiner Familie den Urlaub auf Karpathos verbringen. Juhu! Meine Freude ist sooo groß und in 7 Wochen und 4 Tagen wird es endlich soweit sein :D . Damals war ich mit meinem Bruder auf Karpathos. Mein Mann und meine Kinder kennen die Insel nur von Bildern und meinen Schwärmereien. Da wir aber alle große GR Fans sind, freuen sie sich natürlich auch. Ich lese schon länger in eurem netten Forum mit und wollte nun vielleicht doch auch mal die ein oder andere Frage stellen und mir die Warterei etwas versüßen :)

LG, Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an Alle!
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 20:05 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Martina,

willkommen hier - und um Fragen zu stellen ist das Forum da. In den allermeisten Fällen wirst Du auch brauchbare Antworten bekommen. Viel Freude!

:welcome: Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: