Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hallöchen zusammen
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2512
Seite 1 von 1

Autor:  CaptainBarbaric [ Sa 30. Aug 2014, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Hallöchen zusammen

Hallo :)

Ich bin jetzt auch neu hier. Ich bin Ralf und will nächstes Jahr auch mal nach Karpathos ... deswegen erhoffe ich mir hier ein paar interessante Erfahrungen zu erlangen, vielleicht ein paar Tipps ... Aber auch nette Gespräche, natürlich :)

LG

Autor:  marion [ So 31. Aug 2014, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallöchen zusammen

na dann mal herzlich willkommen
:mrgreen:
wr sind grad auf nserer insel
:mrgreen:
baba
marion

Autor:  CaptainBarbaric [ So 31. Aug 2014, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallöchen zusammen

Ich beneide das :) Meine Freundin ist gerade auf Mallorca und genießt noch ein wenig die Sonne. Meine Urlaubszeit ist leider schon vorbei :) Naja kann man nichts machen. Nächstes Jahr sieht es wieder besser aus...

Genießt die Sonne, so ihr denn welche habt :)

Autor:  Leo1 [ Sa 13. Sep 2014, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallöchen zusammen

Hallo Ralf!

Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen im Club der Karpathos Fans!

Lass dich durch die rigide Handhabung der Forumsregeln nicht verdrießen.
Einerseits verstehe ich die Moderatoren, da sie versuchen, Müll zu verhindern, andererseits denke ich, belebt jeglicher Gedankenaustausch das Forum.

In diesem Sinne, viel Spaß und auf guten Erfahrungsaustausch


Leo

:love-aok:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/