Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Österreich
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 21:49 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 00:05
Beiträge: 14
Ein herzliches Servus an alle!

zuerst liebe Grüße aus dem schönen Österreich, und noch genauer, aus Wien !!!

Wir haben schon vor einigen Jahren einmal Karpathos kennen lernen können und haben damals schon einige schöne Wanderungen machen können. Heuer wollen wir wieder schauen, was sich zwischenzeitig so geändert hat und haben Anfang September wieder 2 Wochen gebucht.

Uns gefällt, am Abschuss eines Wandertages irgendwo ins Meer zu fallen, ein Mythos zu trinken und ... Urlaub zu machen.

Euer Forum finde ich toll, ihr habt eine schöne Themenverteilung und vor allen Dingen, ein nettes Klima !!

Liebe Grüße

Herbert

_________________
lg.
-------------------------
Herbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Österreich
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 21:54 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3430
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Herbert,

auch aus Österreich - :welcome: hier ...

Naja, gar so viel hat sich nicht geändert, insbesondere beim Wandern. Die Wege sind noch immer dieselben, nur ein bisschen mehr Leute sind inzwischen unterwegs (jetzt trifft man schon hin und wieder jemanden ;) ).

Viel Freude bei uns!

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Österreich
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
na schau-noch wer aus wien
:welcome:
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Österreich
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 09:48 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 618
FranzP. hat geschrieben:
Naja, gar so viel hat sich nicht geändert, insbesondere beim Wandern. Die Wege sind noch immer dieselben, nur ein bisschen mehr Leute sind inzwischen unterwegs (jetzt trifft man schon hin und wieder jemanden ;) ).

Liegt wahrscheinlich daran, dass da so ein Typ nichts besseres zu tun hatte als ein Buch mit den geheimsten Wanderwegen auf Karpathos herauszugeben.... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Österreich
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 10:10 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3430
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ich kann nichts dafür - ich wurde vom Verlag regelrecht dazu gezwungen :twisted:

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron