Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hallo aus Österreich
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2591
Seite 1 von 1

Autor:  herbert [ Mo 26. Jan 2015, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Österreich

Ein herzliches Servus an alle!

zuerst liebe Grüße aus dem schönen Österreich, und noch genauer, aus Wien !!!

Wir haben schon vor einigen Jahren einmal Karpathos kennen lernen können und haben damals schon einige schöne Wanderungen machen können. Heuer wollen wir wieder schauen, was sich zwischenzeitig so geändert hat und haben Anfang September wieder 2 Wochen gebucht.

Uns gefällt, am Abschuss eines Wandertages irgendwo ins Meer zu fallen, ein Mythos zu trinken und ... Urlaub zu machen.

Euer Forum finde ich toll, ihr habt eine schöne Themenverteilung und vor allen Dingen, ein nettes Klima !!

Liebe Grüße

Herbert

Autor:  FranzP. [ Mo 26. Jan 2015, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Österreich

Servus Herbert,

auch aus Österreich - :welcome: hier ...

Naja, gar so viel hat sich nicht geändert, insbesondere beim Wandern. Die Wege sind noch immer dieselben, nur ein bisschen mehr Leute sind inzwischen unterwegs (jetzt trifft man schon hin und wieder jemanden ;) ).

Viel Freude bei uns!

Franz

Autor:  marion [ Di 27. Jan 2015, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Österreich

na schau-noch wer aus wien
:welcome:
baba
marion

Autor:  Sirtos [ Di 27. Jan 2015, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Österreich

FranzP. hat geschrieben:
Naja, gar so viel hat sich nicht geändert, insbesondere beim Wandern. Die Wege sind noch immer dieselben, nur ein bisschen mehr Leute sind inzwischen unterwegs (jetzt trifft man schon hin und wieder jemanden ;) ).

Liegt wahrscheinlich daran, dass da so ein Typ nichts besseres zu tun hatte als ein Buch mit den geheimsten Wanderwegen auf Karpathos herauszugeben.... ;)

Autor:  FranzP. [ Di 27. Jan 2015, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Österreich

Ich kann nichts dafür - ich wurde vom Verlag regelrecht dazu gezwungen :twisted:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/