Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hallo aus Oberösterreich
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2621
Seite 1 von 1

Autor:  Flash2006 [ Mi 1. Apr 2015, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Oberösterreich

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum!
Nachdem ich nach der Durchforstung des www über Karpathos zufällig auf diese Seite gefunden habe und schon viele Infos "erlesen" habe, habe ich mich dazu entschlossen mich auch anzumelden.
Der Entschluss dass der Urlaub 2015 in Karpathos verbracht wird haben wir (mein Freund und ich) bereits voriges Jahr getroffen. Wir werden die ersten 2 Juli-Wochen im Lefkorama verbringen und mit einem Mietauto die Insel erkunden. Eigentlich wollten wir im Juni reisen, aber da geht sich´s leider nicht aus und so hoffen wir, dass es nicht allzu heiß wird ;)
Jedenfalls freu ich mich schon sooooooo riesig :D
lg Alexandra

Autor:  FranzP. [ Mi 1. Apr 2015, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Oberösterreich

Servus Alexandra,

willkommen hier im Forum - auch aus Oberösterreich ;)

Dann hoffen wir, dass es Anfang Juli nicht allzu heiß ist und ihr einen schönen Urlaub haben werdet. Aber auf Karpathos gibt es ja immer Wind, da hält man schon ein paar Grad mehr aus ...

Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/