Aktuelle Zeit: So 30. Apr 2017, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Wien!
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 22:58
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Hallo liebe Karpathosfreunde!

Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Wir, mein Mann und ich, sind sehr reisefreudig und sind, wenn es die Zeit erlaubt, sehr viel auf Besichtigungsreisen und Städtetouren unterweges. Jedoch zur Erholung verschägt es uns seit 30 Jahren jählich für 2 Wochen nach Griechenland, unter anderen nach Kefalonia, Kos, Kreta, Korfu, Thassos, Lefkos, Chalkidiki und vorallen der Peloponnes haben es uns sehr angetan. Wir bevorzugen das nicht so überlaufene und "grüne" Griechenland, wo man auch einiges besichtigen und unternehmen kann. 2007 hat es uns erstmals auf Karpathos verschlagen und wir waren bisher 5x dort. Wir lieben diese Insel weil man hier auch so schön wandern kann. Wir wohnen immer in Lefkos etwas ausserhalb und sehr, sehr ruhig und fühlen uns dort schon wie zu Hause.

Ich bin seit Jahren begeiterte Leserin dieses Forums und habe mich nun entschlossen auch mitzuwirken. Vielleicht kann auch ich gelegentlich einen nützlichen Hinweis abgeben. Selbst habe ich ja schon sehr oft von Euren Ratschlägen profitiert.

Viele liebe Grüße
Regina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien!
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 18:23 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 954
Wohnort: Münsterland
Herzlich Willkommen Regina!

Wir wohnen auch immer in Lefkos (auch sehr ruhig) und kennen die meisten Kirchen der Gegend :lol:

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 08:54 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3405
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Regina,
schön, dass Du Dich entschlossen hast, hier dabei zu sein. ein herzliches :welcome: auch von mir (derzeit nicht in Österreich, Du darfst raten, wo ich bin) :D

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 702
Wohnort: wien
hier auch wien->lefkos
:mrgreen:
:welcome:

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 113
Wohnort: Pasching
hier auch Österreich - Lefkos - nächste Woche beginnts.

Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien!
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 22:58
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Hallo an Alle! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in das Forum. Ich wünsche allen die gerade auf Karpathos sind bzw. die ihren Urlaub auf Karpathos oder anderswo noch vor sich haben eine angenehme und erholsame Zeit :love-aok: .

Liebe Grüße
Regina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: