Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hallo aus Wien!
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2642
Seite 1 von 1

Autor:  Gina [ So 31. Mai 2015, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Wien!

Hallo liebe Karpathosfreunde!

Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Wir, mein Mann und ich, sind sehr reisefreudig und sind, wenn es die Zeit erlaubt, sehr viel auf Besichtigungsreisen und Städtetouren unterweges. Jedoch zur Erholung verschägt es uns seit 30 Jahren jählich für 2 Wochen nach Griechenland, unter anderen nach Kefalonia, Kos, Kreta, Korfu, Thassos, Lefkos, Chalkidiki und vorallen der Peloponnes haben es uns sehr angetan. Wir bevorzugen das nicht so überlaufene und "grüne" Griechenland, wo man auch einiges besichtigen und unternehmen kann. 2007 hat es uns erstmals auf Karpathos verschlagen und wir waren bisher 5x dort. Wir lieben diese Insel weil man hier auch so schön wandern kann. Wir wohnen immer in Lefkos etwas ausserhalb und sehr, sehr ruhig und fühlen uns dort schon wie zu Hause.

Ich bin seit Jahren begeiterte Leserin dieses Forums und habe mich nun entschlossen auch mitzuwirken. Vielleicht kann auch ich gelegentlich einen nützlichen Hinweis abgeben. Selbst habe ich ja schon sehr oft von Euren Ratschlägen profitiert.

Viele liebe Grüße
Regina

Autor:  Jochen [ So 31. Mai 2015, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Wien!

Herzlich Willkommen Regina!

Wir wohnen auch immer in Lefkos (auch sehr ruhig) und kennen die meisten Kirchen der Gegend :lol:

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße
Jochen

Autor:  FranzP. [ Mo 1. Jun 2015, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Wien!

Servus Regina,
schön, dass Du Dich entschlossen hast, hier dabei zu sein. ein herzliches :welcome: auch von mir (derzeit nicht in Österreich, Du darfst raten, wo ich bin) :D

Gruß Franz

Autor:  marion [ Mo 1. Jun 2015, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Wien!

hier auch wien->lefkos
:mrgreen:
:welcome:

Autor:  Richard [ Mo 1. Jun 2015, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Wien!

hier auch Österreich - Lefkos - nächste Woche beginnts.

Richard

Autor:  Gina [ Mo 1. Jun 2015, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Wien!

Hallo an Alle! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in das Forum. Ich wünsche allen die gerade auf Karpathos sind bzw. die ihren Urlaub auf Karpathos oder anderswo noch vor sich haben eine angenehme und erholsame Zeit :love-aok: .

Liebe Grüße
Regina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/