Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung neuer Mitglieder
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 21:52 
Offline

Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:57
Beiträge: 1
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich war mit meinem Mann und unseren beiden Kindern schon oft auf Karpathos und es zieht uns immer wieder dorthin. Zum ersten Mal war ich 1986 mit der Fähre dort und wir haben in Mikri Amoopi bei Vangelis gewohnt. Seitdem haben wir die Entwicklung der Amoopi-Bucht bis heute verfolgt - waren im Golden Beach-Appartement, im Hotel Blue Sea, Hotel Helios, den neuen Appartements bei Vangelis`Enkel George und Ypapandi und sind letztes Jahr wieder ins Helios zurückgekehrt.
Im Karpathosforum habe ich schon viele interessante Dinge gelesen und habe mich entschlossen, mich hier anzumelden, da mich seit Jahren etwas umtreibt, was mir keine Ruhe lässt: Zwischen 1986 und 1993 habe ich irgendwann durch Zufall in einen Film "gezappt". ich sah dort Szenen, die in Amoopi, bzw bei der kleinen Kapelle gedreht worden waren, ich hätte schwören können, dass es "unsere" Bucht ist. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Schauspielerin heißt, die dort mitspielte, ich denke, es könnte Maria Schell gewesen sein.
Am Ende des Films las ich im Abspann:"Wir danken den Bewohnern von Karpathos." Da war ich also sicher, dass ich Recht hatte! Wer kann mir weiterhelfen? Wer weiß, welcher Film es gewesen sein könnte? Wir haben schon mit Karpathos-Freunden alles Mögliche versucht, bekommen es aber nicht heraus. Über Tipps würde ich mich freuen. Danke und viele Grüße von Katharinac


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Mitglieder
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2015, 08:52 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3448
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Katharinac,

schön, dass Du Dich angemeldet hast :welcome:

Was den Film anlangt, weiß ich leider auch nichts Näheres - vielleicht kommt noch etwas ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: