Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Mittelfranken
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 16:58 
Offline

Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:40
Beiträge: 6
Kalimera,

es ist schön, dass wir alle etwas gemeinsam haben - nämlich eine Vorliebe für diese wunderschöne Insel.

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren regelmäßige Besucher. Wir kommen meist im August und sind im Seaside Studio in Arkassas einquartiert. Ich lese schon sehr lange ganz gespannt die Einträge im Forum und nachdem wir am Dienstag wieder von einem wunderschönen Urlaub auf Karpathos zurückgekehrt sind, möchte ich mich jetzt auch aktiv an den Beiträgen beteiligen.

Sonnige Grüße aus dem schönen Ansbach in Mittelfranken sende ich Euch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mittelfranken
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 09:08 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Καλιμερα Luna,

ein herzliches :welcome: hier - und wir freuen uns auf Deine Beiträge. Da Du die Insel offenbar schon länger kennst, gibt es ja sicher viele gemeinsame Themen ;)

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mittelfranken
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 13:49 
Offline

Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:40
Beiträge: 6
Hallo Franz,

danke für Deinen freundlichen Willkommensgruß.

Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch.

Viele sonnige Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Mittelfranken
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 17:42 
Offline

Registriert: Fr 17. Jul 2015, 13:27
Beiträge: 8
allmächt na :D grüsse von einem Mittelfranken zurück,(der jetzt in Oberbayern lebt )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron