Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hallo aus Mittelfranken
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2658
Seite 1 von 1

Autor:  Luna [ Fr 3. Jul 2015, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Mittelfranken

Kalimera,

es ist schön, dass wir alle etwas gemeinsam haben - nämlich eine Vorliebe für diese wunderschöne Insel.

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren regelmäßige Besucher. Wir kommen meist im August und sind im Seaside Studio in Arkassas einquartiert. Ich lese schon sehr lange ganz gespannt die Einträge im Forum und nachdem wir am Dienstag wieder von einem wunderschönen Urlaub auf Karpathos zurückgekehrt sind, möchte ich mich jetzt auch aktiv an den Beiträgen beteiligen.

Sonnige Grüße aus dem schönen Ansbach in Mittelfranken sende ich Euch.

Autor:  FranzP. [ Sa 4. Jul 2015, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Mittelfranken

Καλιμερα Luna,

ein herzliches :welcome: hier - und wir freuen uns auf Deine Beiträge. Da Du die Insel offenbar schon länger kennst, gibt es ja sicher viele gemeinsame Themen ;)

Gruß Franz

Autor:  Luna [ Mo 6. Jul 2015, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Mittelfranken

Hallo Franz,

danke für Deinen freundlichen Willkommensgruß.

Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch.

Viele sonnige Grüße

Autor:  Robert [ Fr 17. Jul 2015, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Mittelfranken

allmächt na :D grüsse von einem Mittelfranken zurück,(der jetzt in Oberbayern lebt )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/