Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hallo zusammen
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2660
Seite 1 von 1

Autor:  Robert [ Fr 17. Jul 2015, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo zusammen

Mein Name ist Robert(47), ich komme aus Oberbayern, und war bis vor ein paar tagen zum ersten mal auf Karpathos, auf diese schöne Insel bin ich durch zufall gekommen, oder vielmehr das es diese traumhafte Insel überhaupt gibt, habe ich durch zufall erfahren, und mich sofort darüber schlau gemacht, sehr viele interessante Informationen gefunden und natürlich auch dieses Forum hier entdeckt mit sehr vielen hilfreichen Tips, Hinweisen,Informationen und Hindergrundwissen,danke erstmal dafür,
ich hoffe hier einige Erlebnisse und Erfahrungen mit euch zu teilen zu dürfen,
Kalispera

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/