Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Köln
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:16
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
Hallo an alle,

da ich hier schon länger mitlese, die liebe MartinaM mit vielen Fragen gequält habe, :mrgreen: musste ich mich jetzt endlich mal angemeldet. :wink:
Wir haben jedes Jahr die Qual der Wahl - auf welche griechische Insel geht es? Jetzt ist Karpathos auf unserer Liste ganz oben. Wir haben auch schon die Flüge für Juni gebucht. :D Flug nach Rhodos und dann mit der Fähre nach Karpathos. Rückflug von Karpathos in die Heimat. Wir sind gespannt was uns erwartet. Wir wollen etwas wandern und ansonsten die Insel erkunden.

Gruß Schalimara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Köln
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 14:59 
Liebe Schalimara,

nachdem du mich so gequält hast, dass ich erst mal 3 Wochen nach Griechenland musste, um mich zu erholen, bin ich inzwischen wieder aufnahmefähig, und die anderen Mitglieder sowieso ;) .
Willkommen hier und weiterhin viel Spaß bei Planung und Vorfreude.

Martina :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron