Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hallo aus Norddeutschland
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2761
Seite 1 von 1

Autor:  Ariane [ So 29. Mai 2016, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Norddeutschland

Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme im Karpathos-Forum!
Ich bin seit Jahren ein Riesen-Fan von Karpathos (erster Besuch in 2004) und bin erst kürzlich im Internet auf dieses Forum gestoßen. Da mich alles über die Insel interessiert, freue ich mich schon darauf, all Eure Urlaubsberichte und Erfahrungen zu lesen.

Viele Grüße aus dem Norden
Ariane

Autor:  FranzP. [ So 29. Mai 2016, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Norddeutschland

Servus Ariane,

:welcome: hier ...

Urlaubsberichte und karpathosbezogene Erfahrungen gibt es schon viele hier, und es werden sicher noch welche dazukommen - es freute uns, wenn auch von Dir ;)

Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/