Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Inseln...
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 14:07
Beiträge: 44
Wohnort: Butzbach, Hessen, Deutschland
Na, das sind doch mal konkrete Infos!
Danke dafür, Franz. :anbet:

Namen sind notiert und werden vor Ort verwendet.

Vielleicht kann man sich ja auch vor Ort irgendwo mit einklinken,
denn ein Fischer wird wohl kaum wegen 2 Leuten seinen Kutter anwerfen....

Grüße

L'mate

_________________
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
(Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Inseln...
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Lovemate hat geschrieben:
...Nach Kos, Kreta und Rhodos dieses Jahr also Karpathos!
Wir sind eher Individualurlauber, . . .


γεια σου Lovemate,
erst einmal willkommen in unserem Karpathosforum.
Als Griechenlandkenner wird dir auch die Insel Karpathos bestimmt gut gefallen.
All die vielen Beiträgen zu sämtlichen Themen hier beantworten sicher schon eine Menge deiner Fragen und den richtigen Reiseführer hast du ja auch schon. Dann kann - auch mit euren ersten Sprachkenntnissen) - eigentlich schon gar nichts mehr schief gehen.

Da ihr ja viele individuelle Unternehmungen plant, würde ich mich natürlich auch sehr über entsprechende Erfahrungsberichte (während/nach eurem Urlaub) freuen.

αντίο
Kassandra Bruja

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Inseln...
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 14:07
Beiträge: 44
Wohnort: Butzbach, Hessen, Deutschland
Kassandra Bruja hat geschrieben:
erst einmal willkommen in unserem Karpathosforum.
Kassandra Bruja


Efcharisto poli, Kassandra! :)
In der Tat sehr nützlich dieses Forum!

Kassandra Bruja hat geschrieben:
Da ihr ja viele individuelle Unternehmungen plant, würde ich mich natürlich auch sehr über entsprechende Erfahrungsberichte (während/nach eurem Urlaub) freuen.


Wir versuchen unsere Bestes.
Ich habe über 8700 Fotos von allen bisherigen Trips und wir verfassen für uns selbst auch kleine Reisetagebücher.
Problem ist die Zeit, alles adäquat und reduziert für Dritte aufzubereiten.
Ich hatte auch schon drüber nachgedacht einen kleine HP zu erstellen, da ich Webentwickler
bin aber mir fehlt schlicht und einfach die Zeit.

Ich bin mir sicher, dass wir nach unserem Urlaub (währenddessen eher nicht)
schon die ein oder andere Anekdote samt Bild hier posten werden.

Grüße von

L'mate

_________________
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
(Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Inseln...
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 14:07
Beiträge: 44
Wohnort: Butzbach, Hessen, Deutschland
Wir sind dann mal weg. :D

Haben heute noch mal strenges Programm und
fahren morgen mittag nach München, um dann Dienstag früh
endlich Richtung Karpathos abzuheben.

Wir wünschen allen Leuten hier entspannte, ereignisreiche
und besondere Urlaubstage - ob auf Karpathos oder irgend einer
anderen Destination.

Nach unserer Rückkehr werden wir sicher das ein oder andere
Erlebnis hier teilen.

Kalo taxidhi!

Petra & Gerry

_________________
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
(Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Inseln...
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:04
Beiträge: 56
Wohnort: Saarland
Mariele hat geschrieben:
Ich denke, ihr werdet Karpathos lieben, weil ich kenne keine Insel, die für Individualisten besser geeignet ist als Karpathos!
Viele einsame Buchten, abgelegene Dörfer, wo man das ursprüngliche Griechenland noch findet und herrliche Berge, die man sich erwandern muß.
:love-aok:


Hallo Mariele,

da muß ich Dir leider widersprechen, natürlich gibt es noch andere griechische Inseln die für Individualisten gut sogar sehr gut geeignet sind.
Ich empfehle Dir mal nach Syros, Milos, Sifnos, Serifos usw. ....... oder vielleicht mal nach Paros oder Naxos zu reisen. Selbst Kos hat als Individualtourist seine Reize.

Einsame Buchten da stimme ich Dir zu gibt es auch aber manchmal hatte ich das Gefühl als wäre ich in Rimini.

_________________
viele Grüße Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Inseln...
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 10:04 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 09:33
Beiträge: 86
Juergen hat geschrieben:

Einsame Buchten da stimme ich Dir zu gibt es auch aber manchmal hatte ich das Gefühl als wäre ich in Rimini.



Jürgen, warst du schon mal in Rimini?

Keine Ahnung, wo du warst, aber auf Karpathos kenne ich keinen einsamen Strand, wo es zugeht, wie in "Rimini"!!!



und klar gibt es auch noch andere schöne Inseln, aber es war ja hier von Karpathos die Rede, oder??


Mariele


Zuletzt geändert von Mariele am Mo 3. Okt 2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Griechische Inseln...
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 19:53 
Mariele hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Einsame Buchten da stimme ich Dir zu gibt es auch aber manchmal hatte ich das Gefühl als wäre ich in Rimini.



Jürgen, warst du schon mal in Rimini?

Keine Ahnung, wo du warst, aber auf Karpathos kenne ich keinen einsamen Strand, wo es zugeht, wie in "Rimini"!!!

Mariele


Jürgen hat nicht geschrieben, dass es an einsamen Stränden zugeht wie in Rimini sondern dass es einsame Strände gibt, aber woanders eben halt auch Riminigefühl.

Mariele hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:

Böse Menschen würden da wohl mutmaßen, da war was anderes voll....

:yamas: :yamas:



Mariele


Solche Bemerkungen, ein User sei betrunken gewesen, als er einen Beitrag verfasst hat, tragen nicht gerade zum Forenfrieden bei. zumal Jürgen auch nicht das geschrieben hat, was du gesagt hast.

Mariele hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:

und klar gibt es auch noch andere schöne Inseln, aber es war ja hier von Karpathos die Rede, oder??

Mariele


Mariele, DU hast geschrieben, dass es keine andere Insel gäbe, die....
Da sei es doch bitte erlaubt, dies zu negieren und seine eigene Meinung kundzutun.
Jürgen hat lediglich auf deine Aussage reagiert.

Ich verstehe nicht, warum du nach 2 Monaten diesen alten Beitrag hochholst, um jetzt ein wenig auszuteilen.
Ich weiß, hier ist gerade nicht sehr viel los, aber erzähl doch lieber mal ein wenig von Karpathos.
Was habt ihr erlebt, gibt es schöne Bilder? Ich würde mich darüber mehr freuen und andere bestimmt auch ;) .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron