Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus aus Oberösterreich
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 20:10 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2016, 11:36
Beiträge: 24
Wohnort: Oberösterreich
Freue mich im Forum dabei sein zu dürfen. Fliegen im Mai erstmals nach Karpathos. Habe seit Wochen das Forum durchstöbert und viele hilfreiche Anregungen mitgenommen.

Sind durch einen Rhodosurlaub wieder auf Karpathos aufmerksam geworden. Freuen uns jetzt schon auf "eure" Insel!

LG
Toni

_________________
music helps you when situation is shituation, bob marley


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Oberösterreich
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 21:52 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus zurück, auch aus Oberösterreich - willkommen hier. Wir hoffen, dass Du bald bei "unsere Insel" Dich mit einbeziehst ;) . Mai ist eine gute Zeit für Karpathos, wenn man nicht gerade Baden bei Wannentemperaturen vorhat (die eine oder andere geschützte Bucht kann aber schon recht angenehm sein). Viel Freude dort!

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Oberösterreich
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 10:37 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2016, 11:36
Beiträge: 24
Wohnort: Oberösterreich
Lieber Franz,

herzlichen Dank für Deine Nachricht. Wir fliegen immer Anfang Mai und sind daher die Temperaturen des Mittelmeers gewöhnt. Haben uns bewußt für Pigadia entschieden, weil wir vermuten, dass es dort etwas mehr vor dem Wind geschützt ist und andererseits dort um diese Zeit wahrscheinlich die meisten Tavernen geöffnet haben sollten.

Haben ein Studio im White House Apart Hotel gebucht und werden mit dem Mietwagen die Insel erkunden. Sind bereits voller Vorfreude.

_________________
music helps you when situation is shituation, bob marley


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Oberösterreich
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 10:55 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2016, 11:36
Beiträge: 24
Wohnort: Oberösterreich
Nachdem wir voriges Jahr extrem begeistert waren, werden wir heuer zu "Wiederholungstätern" :love-aok:

Wir kommen wieder Ende Mai und werden erst einige Tage in Lefkos verbringen und dann wieder nach Pigadia übersiedeln. Die Vorfreude ist riesengroß.

_________________
music helps you when situation is shituation, bob marley


Zuletzt geändert von toni am Mi 11. Apr 2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Oberösterreich
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 16:04 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
:thumb-up:

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: