Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Servus aus Oberösterreich
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2851
Seite 1 von 1

Autor:  toni [ Do 29. Dez 2016, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Servus aus Oberösterreich

Freue mich im Forum dabei sein zu dürfen. Fliegen im Mai erstmals nach Karpathos. Habe seit Wochen das Forum durchstöbert und viele hilfreiche Anregungen mitgenommen.

Sind durch einen Rhodosurlaub wieder auf Karpathos aufmerksam geworden. Freuen uns jetzt schon auf "eure" Insel!

LG
Toni

Autor:  FranzP. [ Do 29. Dez 2016, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Oberösterreich

Servus zurück, auch aus Oberösterreich - willkommen hier. Wir hoffen, dass Du bald bei "unsere Insel" Dich mit einbeziehst ;) . Mai ist eine gute Zeit für Karpathos, wenn man nicht gerade Baden bei Wannentemperaturen vorhat (die eine oder andere geschützte Bucht kann aber schon recht angenehm sein). Viel Freude dort!

Franz

Autor:  toni [ Fr 30. Dez 2016, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Oberösterreich

Lieber Franz,

herzlichen Dank für Deine Nachricht. Wir fliegen immer Anfang Mai und sind daher die Temperaturen des Mittelmeers gewöhnt. Haben uns bewußt für Pigadia entschieden, weil wir vermuten, dass es dort etwas mehr vor dem Wind geschützt ist und andererseits dort um diese Zeit wahrscheinlich die meisten Tavernen geöffnet haben sollten.

Haben ein Studio im White House Apart Hotel gebucht und werden mit dem Mietwagen die Insel erkunden. Sind bereits voller Vorfreude.

Autor:  toni [ Mi 11. Apr 2018, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Oberösterreich

Nachdem wir voriges Jahr extrem begeistert waren, werden wir heuer zu "Wiederholungstätern" :love-aok:

Wir kommen wieder Ende Mai und werden erst einige Tage in Lefkos verbringen und dann wieder nach Pigadia übersiedeln. Die Vorfreude ist riesengroß.

Autor:  FranzP. [ Mi 11. Apr 2018, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Oberösterreich

:thumb-up:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/