Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich wieder Karpathos
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 09:01 
Offline

Registriert: So 10. Sep 2017, 08:43
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

wir sind damals durch Zufall in Diafani bei Nikos gestrandet.Als wir auf der Fähre Richtung Diafani waren, konnte uns noch niemand sagen, ob der Anleger in Diafani schon fertig war, oder ob wir von Nikos ausgebootet werden mussten.
Na ja , der Anleger war gerade fertig gestellt , so blieb uns das Abenteuer erspart.
Wir haben dann 3 schöne Wochen dort verbracht, immer auf Schusters Rappen unterwegs...
Ist schon lange her.
Die Straße in den Süden gab es noch nicht, war eine nette Piste zum Laufen.
Wir haben uns danach Richtung Kreta orientiert , wurde quasi unsere zweite Heimat.

Jetzt hat es sich ergeben, dass wir dieses Jahr (in 2 Wochen :D )Karpathos wiedersehen werden.
Mal schauen, was sich so verändert hat.
Habe schon fleißig hier im Forum gestöbert und bin doch sehr gespannt.
:see_you:

Gruß aus OWL

Der Tommi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: