Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Wien
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 19:38 
Offline

Registriert: Di 3. Okt 2017, 13:07
Beiträge: 2
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem wir Jochen und seine Frau Mitte September beim Abendessen im „Small Little Paradise“ in Lefkos kennen lernen durften, wollten wir uns nach unserem tollen Urlaub hier im Forum verewigen und uns für seinen Lokaltipp „To steki tou markou“ in Arkassa nochmal herzlich bedanken.
Nachdem ich schon öfters in Griechenland meinen Urlaub verbracht habe (u.a. Peloponnes, Kreta, Kefalonia, Samos, Rhodos) flogen wir heuer das erste Mal nach Karpathos, wo wir uns sofort für diese einzigartige Insel begeistern konnten. Untergebracht waren wir in der netten Unterkunft „Athene Palace“ in Arkassa mit großartiger Aussicht auf die Ägäis. Leider ging sich für uns nur eine Woche aus, in der wir es leider nicht geschafft haben, den Nordteil der Insel mit Spoa, Olymbos und Saria zu besuchen. Hoffen deshalb, dass wir so bald als möglich wieder auf diese beeindruckende Insel zurückkehren können, da wir neben dem Inselnorden auch gern die Strände im Süden sowie Pigadia erkunden würden.

PS: Für alle die zum ersten Mal nach Karpathos kommen und gerne Ansichtskarten schreiben – Briefmarken sind nur in Pigadia erhältlich! ;)

Liebe Grüße, Steffi und Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 20:31 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3450
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus ihr beiden,

da haben wohl Helga und Jochen wieder mal volle Arbeit geleistet und neue Fans für die Insel gewonnen :D
Jedenfalls ein herzliches Willkommen hier. Dass ihr auf diese Insel auf jeden Fall wiederkommen müsst ist euch ja schon klar geworden; ihr werdet es nicht bereuen. Eine Woche ist ja wirklich nicht mehr als bestenfalls eine Kostprobe.

Vielleicht sehen wir einander mal auf der Insel. Ein paar schöne Plätze weiß ich auch, das To Steki Tou Markou ist jedenfalls ein solcher. Und Olymbos muss man erlebt haben. Aber richtig, nicht als von Reiseveranstaltern vorgestelltes Disneyland. Naja, ihr werdet ja sehen ...

Gruß vom Traunsee!
Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 11:44 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 09:30
Beiträge: 972
Wohnort: Münsterland
Servus nach Österreich!
Ja, das war eine nette Begegnung im Small Paradies.
Es freut uns, dass euch das To Steki Tou Markou auch gefallen hat. Also, bis zum nächsten Jahr auf der Insel :D 8-)
Schöne Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 18:09 
Offline

Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:39
Beiträge: 5
Meine Frau und ich leben in einem wunderschönen Teil Oberösterreichs ,
wir sind in Europa,Asien-Vietnam und Thailand,Karibik und Afrika unterwegs.
Aber mein schönstes Reiseziel ist und bleibt Arkassa.
Wir haben auch heuer unsere Zeit in Arkassa sehr genossen.(Liebe Grüße an Anastasia )

WIR KOMMEN WIEDER !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 20:39 
Offline

Registriert: Di 3. Okt 2017, 13:07
Beiträge: 2
Vielen Dank für eure lieben Antworten und Willkommensgrüße! :-)
Finden es genial, dass es dieses Forum gibt und werden uns für den nächsten Karpathosurlaub hier auf jeden Fall einige Tipps holen. Nicht nur was Kulinarik, sondern auch die beschriebenen Wanderrouten und Strände anbelangt. ;-) Ausflugsziele gibt es ja wirklich noch eine Menge, die es sich zu besuchen lohnt! 8-) Wir haben hier nicht nur das ausgezeichnete Essen, sondern auch die Ursprünglichkeit bzw beinahe Unberührtheit fernab des ganzen Massentourismus besonders genossen. :love-aok:
Bis dahin alles Gute, einen schönen Winter und hoffe man sieht sich schon bald wieder auf dieser schönen Insel. :see_you:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
na schau
:mrgreen:
noch wer aus wien
:welcome:

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 17:51 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3450
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Naja, die Wiener kommen halt auch schon drauf, was wir in der Provinz längst wissen - Karpathos ist gut :razz:

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
meinst,wir sind langsamer?
:mrgreen:

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 14:59 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3450
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Wie kommst Du denn darauf? :oo:

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Wien
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
weiss nicht
:mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen:

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron