Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Tapsie stellt sich vor
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=2945
Seite 1 von 1

Autor:  Tapsie [ Mo 13. Nov 2017, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Tapsie stellt sich vor

Hallo ihr lieben,

nachdem ich in diesem Forum schon Stunden als Gast verbracht habe und einiges an nützlichem für unseren Urlaub dieses Jahr (19-26.09.) auf Karpathos rausfischen konnte, dachte ich, ich melde mich auch mal an und geb an und an meinen Senf dazu ab ;)

Alles in allem war Karpathos einfach traumhaft, aber nachdem ich soviel darüber gelesen habe, wundert mich das auch gar nicht :)
Gewohnt haben wir in Lefkos im White Sands - im Nachhinein bedauere ich es aber, kein Studio genommen zu haben, wenngleich das White Sands absolut ok war (vor allem der Barkeeper ^^, wo wir abends unsere Uozos geschlürft haben - nach dem doch meist viel zu reichhaltigem Abendessen in den diversen Tavernen im Ort).

Ich bin 46 Jahre alt, meine bessere männliche Hälfte hat eben auf Karpathos seinen 50. gefeiert, wir kommen aus der Nähe von Wien (was heißt ich eigentlich aus Bayern, aber dank der Liebe hats mich halt nach Österreich verschlagen). Mehr muss man glaub ich über mich nicht wissen ;)

Also, ich freu mich auf viele weitere Posts im Forum!
GLG - Tapsie

Autor:  FranzP. [ Mo 13. Nov 2017, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapsie stellt sich vor

Servus Tapsie,

:welcome: hier ...
Schön, dass Du zu uns gestoßen bist - wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge und Fragen.

Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/