Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus Hattingen
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 09:19 
Offline

Registriert: Mo 22. Okt 2018, 19:15
Beiträge: 2
Hallo, ich heiße Tanja und komme aus Hattingen.

Bereits drei Mal durfte ich Karpathos besuchen und habe mich von Anfabg an verliebt.
Meinem Mann geht es genauso und dies Jahr waren wir mit unseren drei Kindern (10, 5, 4) das erste Mal gemeinsam zwei Wochen auf der Insel.

Meine Eltern sind eingefleischte Karathos-Fans und haben schon viele Urlaube dort verbracht.

Ich drücke mir jetzt selbst die Daumen, dass doch noch 2019 Direktflüge angeboten werden.

Grüße
Tanja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Hattingen
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 11:18 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 1025
Wohnort: Münsterland
Herzlich Willkommen Tanja,

dann liegt dir Karpathos ja in den Genen :lol:

Bislang ist noch jedes Jahr eine Fluggesellschaft von Deutschland nach Karpathos geflogen. Vielleicht müssen wir nur noch etwas Geduld haben. Oktober ist auch sehr früh um den nächsten "Sommerflug" zu buchen.

Viel Spaß hier im Forum!

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron