Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tine
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 01:58 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Hallo Tine !!

Zur später Stunde heisse ich Dich hier im Karpathos Forum herzlich Willkommen!!!

Wünsche Dir hier viel Spass,brauchbare Infos über die Insel und vielleicht auch einige Anekdoten von Dir,falls Du schon mal auf Karpathos gewesen bist !!! ;)

Lieben Gruss,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 07:22 
Offline

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 19:30
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern
Hallo Steffi,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!

Brauchbare Infos hab ich hier ja schon jede Menge gefunden, aber ich bin sicher, dass es hier auch für jede zukünftige Frage eine Antwort gibt :-)

Wir sind per Zufall übers Internet auf Karpathos gestoßen, waren sofort neugierig und planen aktuell für nächstes Jahr unseren ersten Urlaub auf der Insel. Im Moment sieht es so aus, als würde es Arkassa werden ... mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Kann gut sein, dass ich die Arkassa-Fraktion noch mit einigen Fragen belästigen werde :-)
Die Anekdoten wird's dann erst nächstes Jahr Ende September geben ;-)

_________________
Liebe Grüße,
Tine
--------------------------------------------------------
Carpe diem!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 12:15 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 1340
Hey Tine,

wir waren dieses Jahr zum fünften Mal in Arkassa und im nächsten Jahr natürlich wieder. ;)

Sehr gute und fundierte Tipps und Infos über und rum Arkassa kann Dir GKA geben.
Er war,glaube ich und möchte nicht lügen schon 19 mal dort.... Stimmt das was ich schreibe,Günter ? ;)
Uns hat er auf jeden Fall gute Tipps gegeben. :anbet: :anbet: :anbet:

Wünsch Dir noch nen schönen Tag,
LG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 13:15 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo Tine

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern.

@ Steffi

Nächstes Jahr wird es das 19 mal sein.... aber ich denke das ist gar nicht so wichtig.

Es gibt viele Leute hier die wirklich gute Tips geben können und wie überall gibt es auch in Arkassa immer wieder neue Sachen die wir noch nicht kennen.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 202
Wohnort: Neandertal
Hallo Tine,

und wenn Du einen Ausflug nach Lefkos machen möchtest - auch die Lefkos-Fraktion kann gute Tipps geben!

Herzlich willkommen!

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 23:41 
Offline

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 19:30
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern
@ Günter & Lefkosmila:

Auch Euch lieben Dank für die nette Begrüßung!

Wir werden uns auf jeden Fall ein Auto mieten und wollen dann jede Menge Ausflüge machen, natürlich auch nach Lefkós und Mesochori :-)
Unser Hotel wird voraussichtlich das "Golden Sun" in Arkassa sein. Wir mögen es gern ein bissel ruhiger ;-) ... da sind wir doch dort richtig? Oder bekommt man dort einiges an Baulärm ab? Ich habe gelesen, dass am Agios Nikolaos recht heftig gebaut wird...

_________________
Liebe Grüße,
Tine
--------------------------------------------------------
Carpe diem!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2008, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
@Tine
...das Golden Sun liegt sehr ruhig, vom Baulärm des Royal Beach Ressorts bekommt ihr da sicher nichts mit!!!
Schönes Hotel habt ihr euch da übrigens rausgesucht!!! :)
LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tine
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 15:57 
Offline

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 19:30
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern
Hallo Frank,

danke für die Auskunft!
Das ist ja beruhigend :-)

_________________
Liebe Grüße,
Tine
--------------------------------------------------------
Carpe diem!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: