Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Tine
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=395
Seite 1 von 1

Autor:  Steffi [ Do 30. Okt 2008, 01:58 ]
Betreff des Beitrags:  Tine

Hallo Tine !!

Zur später Stunde heisse ich Dich hier im Karpathos Forum herzlich Willkommen!!!

Wünsche Dir hier viel Spass,brauchbare Infos über die Insel und vielleicht auch einige Anekdoten von Dir,falls Du schon mal auf Karpathos gewesen bist !!! ;)

Lieben Gruss,Steffi

Autor:  Tine [ Do 30. Okt 2008, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tine

Hallo Steffi,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!

Brauchbare Infos hab ich hier ja schon jede Menge gefunden, aber ich bin sicher, dass es hier auch für jede zukünftige Frage eine Antwort gibt :-)

Wir sind per Zufall übers Internet auf Karpathos gestoßen, waren sofort neugierig und planen aktuell für nächstes Jahr unseren ersten Urlaub auf der Insel. Im Moment sieht es so aus, als würde es Arkassa werden ... mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Kann gut sein, dass ich die Arkassa-Fraktion noch mit einigen Fragen belästigen werde :-)
Die Anekdoten wird's dann erst nächstes Jahr Ende September geben ;-)

Autor:  Steffi [ Do 30. Okt 2008, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tine

Hey Tine,

wir waren dieses Jahr zum fünften Mal in Arkassa und im nächsten Jahr natürlich wieder. ;)

Sehr gute und fundierte Tipps und Infos über und rum Arkassa kann Dir GKA geben.
Er war,glaube ich und möchte nicht lügen schon 19 mal dort.... Stimmt das was ich schreibe,Günter ? ;)
Uns hat er auf jeden Fall gute Tipps gegeben. :anbet: :anbet: :anbet:

Wünsch Dir noch nen schönen Tag,
LG - Steffi

Autor:  Gka [ Do 30. Okt 2008, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tine

Hallo Tine

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern.

@ Steffi

Nächstes Jahr wird es das 19 mal sein.... aber ich denke das ist gar nicht so wichtig.

Es gibt viele Leute hier die wirklich gute Tips geben können und wie überall gibt es auch in Arkassa immer wieder neue Sachen die wir noch nicht kennen.

Gruß Günter

Autor:  Lefkosmila [ Do 30. Okt 2008, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tine

Hallo Tine,

und wenn Du einen Ausflug nach Lefkos machen möchtest - auch die Lefkos-Fraktion kann gute Tipps geben!

Herzlich willkommen!

Autor:  Tine [ Do 30. Okt 2008, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tine

@ Günter & Lefkosmila:

Auch Euch lieben Dank für die nette Begrüßung!

Wir werden uns auf jeden Fall ein Auto mieten und wollen dann jede Menge Ausflüge machen, natürlich auch nach Lefkós und Mesochori :-)
Unser Hotel wird voraussichtlich das "Golden Sun" in Arkassa sein. Wir mögen es gern ein bissel ruhiger ;-) ... da sind wir doch dort richtig? Oder bekommt man dort einiges an Baulärm ab? Ich habe gelesen, dass am Agios Nikolaos recht heftig gebaut wird...

Autor:  Frank [ Fr 31. Okt 2008, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tine

@Tine
...das Golden Sun liegt sehr ruhig, vom Baulärm des Royal Beach Ressorts bekommt ihr da sicher nichts mit!!!
Schönes Hotel habt ihr euch da übrigens rausgesucht!!! :)
LG,
Frank

Autor:  Tine [ Sa 1. Nov 2008, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tine

Hallo Frank,

danke für die Auskunft!
Das ist ja beruhigend :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/